Willkommen bei FrauenSeele!


Das Weibliche wieder in die Bewusstheit zu tragen,

damit es sich entfalten und wirken kann,

ist mein innigster Herzenswunsch! 

Ich war schon immer Suchende nach der Wahrheit, neugierige Forscherin.

Verstehen wollen, wie das Leben geht, was der größere Sinn ist, wer ich bin und warum…

 

So bin ich dem Ruf meiner Seele vertrauensvoll gefolgt und durch mein Herz schließlich

in meinem Schoß gelandet, dem Ort meiner Weiblichkeit – dem Urquell des Lebens.

 

2001 vernahm ich den Ruf zum ersten Mal. Ich verspürte einen starken inneren Impuls aus meinem bisherigen, geregelten Leben auszubrechen. Nach knapp zehn Jahren Vollzeit-Erzieherin mit nebenberuflicher Selbstständigkeit, kündigte ich also von heute auf morgen und gab die gewohnte Sicherheit auf. Noch nie hatte ich eine wichtige Entscheidung so intuitiv und spontan getroffen. Es war unglaublich, wie viel Energie dadurch freigesetzt wurde. Ich würde sagen, an diesem Punkt wurde mein Leben –

ICH wirklich lebendig.

 

Die Tür zu einer neuen Welt öffnete sich mir. Mehrere Reisen und Gemeinschafts-erfahrungen schenkten mir den ersten Geschmack von Freiheit, Verbundenheit

mit etwas Größerem, Vertrauen und Fließen mit dem Leben. Durch verschiedene Aus – und Weiterbildungen, Selbsterfahrung, uvm. kam ich zunehmend tiefer in Kontakt mit meiner Körperwahrheit, meinen Gefühlen, Bedürfnissen, meiner Weiblichkeit und Selbstliebe. Je mehr ich mein Herz für mich selbst öffnete, desto mehr schmolzen

die Schutzschichten. Immer klarer sah ich mich – Die, die ich in der Essenz bin.

 

In den folgenden zehn Jahren hatte ich mir ein neues, stimmiges Leben aufgebaut.

Doch, was soll ich sagen, im tiefsten Inneren spürte ich, da gibt´s noch mehr.

Diesmal stieg ich komplett aus und ließ alles hinter mir. Ich lebte auf einfache Weise, weitestgehend frei von Geld und Konsum und verwirklichte mehrere Herzensprojekte.

Da mein Sein und Handeln in tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung für das Leben wurzelt, setzte ich mich für mehr Nachhaltigkeit, Verbundenheit und

ein Leben im Einklang mit der Natur ein. Ganz nach dem Motto:

„Sei selbst der Wandel, den du dir in der Welt wünschst." 


Parallel begann ich das urweibliche Prinzip intensiver zu studieren, altes Wissen neu

zu entdecken und soziokulturelle Zusammenhänge zu verstehen. Ich fand endlich Heimat in meinem Schoß, Heilung in meinem Heiligsten und Zugang zur größten Kraft in mir.

So kristallisierte sich mein Fokus zunehmend auf die Erweckung und Rückbindung zum Weiblichen und somit die Wiederherstellung des Gleichgewichts in der Welt.


Ja und hier wirke ich nun heute und schöpfe aus einem reichen Schatz,

wohlwissend, dass es noch Vieles zu entdecken gibt!

Ich bin:

Ehemals Erzieherin, Tanz-und Ausdruckstherapeutin mit Aus- und Weiterbildungen in Tanz, Energetischen Heilweisen, Frauenwissen… Begleiterin, Wegbereiterin, Visionärin, Idealistin, Lebenskünstlerin, SeelenTänzerin... Erdverbundene, feuriger Vulkan...

und auch Ungeduldige, verletztes Kind … und Frau, auf dem Weg der Heil-und Ganzwerdung.

Was ich liebe:


… Herzhaft lachen ….

..Im Fluss des Lebens sein...

… Meine Lebendigkeit spüren …

… Wild und frei & sanft und still zu Tanzen …

… Singen & meiner Seele lauschen …

… Den Zauber & die Magie des Lebens spüren

und andere daran teilhaben lassen …

… Das Gefühl der Verbundenheit …

… Auftanken in der Natur …

… Berührung in der Tiefe …

… und vieles mehr …

 

Auch wenn wir einander nicht kennen, gibt es etwas das uns verbindet und größer ist,

als unser Name und Beruf oder unsere Lebensumstände.

Es ist der Ruf – die Sehnsucht, die auch Dich hierher gelockt hat.

Der Wunsch die ureigene Weiblichkeit zu leben und kraftvoll den eigenen Weg zu gehen.


Dabei unterstütze und begleite ich Dich gerne mit meinen Impulsen & Angeboten.


Ich freue mich auf Dich!

 

Alles Liebe

Christine

                                         

InfoBrief

Erhalte die Einladungen

zu meinen aktuellen Angeboten

und Veranstaltungen.

 
 
Ich aktzeptiere die Datenschutzbestimmungen.